• Galerie Weihergut Innenansicht
  • Jedermann Zyklus von Arik Brauer

Über Uns

Die Galerie Weihergut liegt im Herzen der Salzburger Altstadt, in der neu belebten Linzergasse. Nach beinahe 40-jähriger Galerietätigkeit wurde die Galerie neu übernommen. Nach einigen Umbauarbeiten strahlt die Galerie seit Juli 2018 in neuem Glanz.

Ingrid Skovhus, Herwig Loidl, Judith Burgstaller-Legat

Das Galerie Weihergut Team ist durch die Vielfalt der Akteure einzigartig. Die Kernkompetenz jedes Teammitgliedes wird für unsere Kunden, Freunde und Partner eingesetzt. Es ist uns ein Anliegen, die Galerie zu einem Ort der Kunst mit besonderem Herz und Flair zu machen. In den wunderbaren Räumlichkeiten finden exquisite Präsentationen von Kunst statt und werden Ausstellungen gezeigt, denen neue Konzepte zu Grunde liegen.

Wir freuen uns Künstler in Zukunft zu begleiten und Ihnen – unseren Gästen, Besuchern und Freunden – die Galerie immer wieder in neuem Licht präsentieren zu dürfen.

Herwig Loidl

Ingrid Skovhus

Judith Burgstaller-Legat