Wir suchen Verstärkung in unserem Team

Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung und möchten VerkaufsmitarbeiterIn in unserer Galerie (Teilzeit / 15- 20 Stunden) werden?

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kundenbetreuung und Verkauf in der Galerie und auf Messen
  • Assistenz der Galerieleitung
  • Bürotätigkeiten und Organisation im back-office
  • Social Media, Website und PR Betreuung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Schulausbildung mit mindestens 2 Jahren Erfahrung im Verkauf
  • Freude und Erfahrung im Umgang mit KundInnen und hohe Servicebereitschaft
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent und sehr gutes Auftreten
  • Interesse an Zeitgenössischer Kunst (Basiswissen erwünscht)
  • Bereitschaft an Samstagen zu arbeiten
  • Bereitschaft zu Überstunden im Juli und August während der Festspielzeit und zu den Messeauftritten (2-3 x jährlich)
  • Hohe zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Hands-on Mentalität
  • Eigenverantwortlichkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute PC Kenntnisse (MS Office: Excel, Word, Outlook)
  • Sehr gute Social Media Kenntnisse (instagram, facebook)

Wir bieten Ihnen:

  • Wir bieten Ihnen ein äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und sich aktiv in das Unternehmensgeschehen einbringen können
  • Wir sind ein sehr engagiertes Team und bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Zentrum von Salzburg in mitten von Kunst und Kultur
  • Wir arbeiten an neuen Ausstellungskonzepten und Kunstprojekten mit etablierten und jungen KünstlerInnen
  • In unserem Team fördern wir Offenheit, Initiative und gute Ideen
  • Möglichkeiten für eine Provision
  • Ein professionelles Team im Bereich Kunst und IT

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an bewerbung [at] weihergut.at

Bezahlung Brutto lt. Kollektivvertrag ab 690,-(bei 15 Stunden)

Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.