News

Eine erfolgreiche Woche auf der Art & Antique in der Hofburg Wien. Danke für das tolle feed-back zu unserer Sonderschau "Arik Brauer - zum 90. Geburtstag" im wunderbaren Ambiente des Festsaals.
Wir haben uns sehr über die vielen netten Begegnungen mit Ihnen, unseren Kunden und (neuen) Freunden der Galerie gefreut!

Eröffnung Ausstellung von Loretta Stats

PATET OMNIBUS VERITAS. Die Wahrheit steht allen offen.
Kammersängerin Angelika Kirchschlager eröffnete am Samstag im Beisein von Loretta Stats und zahlreichen Gästen die Ausstellung der jungen Künstlerin.
 

Lesung mit Ruth Brauer-Kvam

Ruth Brauer-Kvam las aus Texten ihres Vaters.

Die fulminante ARIK BRAUER Vernissage war für 350 Gäste ein wunderbares Erlebnis.

Soli Kiani, Ausstellungsansicht 2019, Galerie Weihergut, Foto: Armin Plankensteiner

CREASE

Soli Kiani

bis 2. März 2019

Laura Stadtegger, Indisches Wasser 1, 2016, Öl auf Leinwand, 160x160cm, Galerie Weihergut

MIX MATCH

Laura Stadtegger

19. Januar - 2. März 2019

CREASE

Soli Kiani

19.  Januar - 2. März 2019

Installationview, 2018, Galerie Weihergut

Bis zum 12. Januar 2019 präsentiert die Galerie neue Arbeiten des venezolanischen Malers Pablo Griss und österreichsiche Designklassiker aus sechs Jahrzehnten.

Gesamtansicht Stand A26, Galerie Weihergut x viennacontemporary

Von 27. - 30. September 2018 war die Galerie Weihergut auf der viennacontemporary vertreten. 

 

James Mathison

Die Eröffnung am 21. Juli 2018 war ebenso der Startschuss für die Ausstellung ALLES NEU von Carsten Fock.

Am 4. August wurde die Initialausstellung ALLES NEU von Carsten Fock durch die Arbeiten von Peter Lohmeyer, mit dem Titel DARF ICH BITTEN ergänzt.